Mitipi

Wir bauen Lösungen für Jedermann, dich, mich, uns schaffen und diese gewissenhaft und, gerade bei einem wichtigen Lebensbereich wie dem Wohnen auch verantwortungsbewusst umsetzen.

Julian hat zuvor in der Versicherungsbranche gearbeitet, Jakob in der nutzerzentrierten der Produktentwicklung.
Bei der Arbeit mit Versicherungskunden fiel auf, dass von den drei grossen Themen im Bereich Leben: Feuer, Wasser und Einbruch die ersten beiden zwar lästig, aber eigentlich nicht als riesiges Problem von Bewohnern wahrgenommen werden, problematisch hingegen ist der Einbruch, wo fast jedes fünfte Opfer mit starkem psychologischen Stress weit über das Ereignis hinaus zu kämpfen hat und nicht selten ein dauerhaft gestörtes Verhältnis zur eigenen Wohnung oder Haus bleibt.

Wir wollen Sorgenfreiheit zum Preis, für den es heute nur die Versicherung gibt.

 

Doch weil Versicherungen eher etwas schwerfällig blieb nichts anderes als die nächsten Schritte selber in die Hand zu nehmen. Worauf hin Mitipi entstanden ist, getreu dem Motto:

Caring. Swiss. Responsible.

Julian Stylianou (CEO) und Jakob Cevc (Head of Product) und der Rest vom Mitipi Team!

Mitipi AG

Technoparkstrasse 1,
Zürich, ZH,8005,
Switzerland 
get@mitipi.com

Get directions

Impressum

Mitipi AG
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Schweiz

Eingetragen im Handelsregister des Kantons Zürich unter der Nummer: CHE-356.372.981

Email: get@mitipi.com

Rechtliches

Hier gibt's alle Details und unsere

Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie